Wie ist es wohl in der Praxis ohne den Doktor? Aber mit einer Vertretung!

Nun, Sie haben die Chance es zu erleben: Am 22. und 26.02.2019 weilt der Doktor ausserhalb von Overath, die Praxis ist aber trotzdem geöffnet. Und wir werden sehen, ob dann die Mäuse auf den Tischen tanzen. Oder werden die Kater, die trotzdem in die Praxis kommen, dafür Sorge tragen, dass dem Einhalt geboten wird? Nein, die Zügel in der Hand hat an diesen Tagen eine wundervolle junge Kollegin, die den Doktor vertreten wird: Jessica Müller. Insofern, alle Probleme werden auch an diesen Tagen wie gewohnt gelöst!

Jedenfalls war zu erfahren, dass der Doktor am 26. in München weilt, weil er fotografiert werden soll für eine Printkampagne. Werden dann wohl sicher Bilder im Breitbandformat sein …

Also, in kurz und knapp: Am 22. und 26.02.2019 Praxis auf mit Tierärztin Jessica Müller, aber ohne Doc!

Teilen (Verbindung zu den Plattformen erst bei Klick - DSGVO konform)