Vorhang auf und Klappe, die Zweite: Praxis Dr. Dreesen bekommt eine zweite Staffel!

Sagen wir mal so: Wussten wir es nicht von Anfang an? Dieser Typ, diese Praxis, dieses ganze Setting verlangt nach …MEHR. Das kann man gar nicht in nur eine Staffel packen, was da alles so zu sehen, zu erleben und zu fühlen ist. Und deswegen hat sich auch Sat1 Gold gesagt: Hier haben wir ein Goldstück und von Gold verstehen wir was – davon wollen wir mehr!

Deswegen geht´s gleich weiter mit den Dreharbeiten – und zwar zur zweiten Staffel. Und warum schreiben wir das? Weil es schon am Montag den 16.07.2018 damit losgeht, weil der Doktor jetzt schon geschminkt werden muss und weil wir einfach finden: Das ist doch großartig!

Insofern, willste ma ins Färnseeen, musste ab Montag zum Tieronkeldoktor gehen. Und für alle Stammpatienten: Wir schätzen Eure Geduld und den Spaß, den Ihr zusammen mit uns habt!

Minipony (der ohne Kamera!)

Walisische Schwarznasenschafe (die ohne Mütze)

Teilen (Verbindung zu den Plattformen erst bei Klick - DSGVO konform)