Urlaub von 02. – 15.09.2019

Teams von Wissenschaftlern haben fieberhaft an der Entwicklung gearbeitet, Medizinlabore weltweit haben Versuche durchgeführt – mit einem erschütternden Ergebnis: Man  kann den Doktor nicht klonen. Wir wissen, dass jetzt ein ganzer Landkreis mit flächendeckenden Depressionen überzogen wird, aber es ist nun mal Fakt: Auch ein Doktor, was schreibe ich, Moviestar mit Doktorwürden muss sich zwischendurch einmal in Kontemplation üben, damit die Tanks wieder voll werden. (Und auch, wenn wir das gier nicht schreiben sollten, aber jünger wird er ja nun auch nicht …)

Insofern wird die Praxis Dr. Herbert Dreesen vom 02. – 15.09.2019 geschlossen sein. In der Zeit übernimmt die Vertretung für die Kleintiere:

Tierarztpraxis Dr. med. vet. Karin Kamlage

Homöopathie – Akupunktur
St. Engelbert Strasse 24
51519 Odenthal

Website

+49 2202 / 28 55 6-0
+49 2202 / 28 55 6-19 (Fax)

und für die Pferdepraxis:

TA Sascha Schmitz

Nußbaumer Straße 75
51467 Bergisch Gladbach

Website

+49 170 9079705

Und wir möchten noch darauf hinweisen, das für etwaige Schäden an Fingernägeln und -spitzen wegen vergeblichen Kratzens an der Eingangstür zur Praxis Dr. Herbert Dreesen nicht der Doktor haftbar zu machen ist.

Teilen (Verbindung zu den Plattformen erst bei Klick - DSGVO konform)