Praxisurlaub vom 09.09. – 25.09.2022 (Upgedatet!!!)

Es ist mal wieder soweit: Der Doktor und das liebe Vieh müssen einmal ein wenig ausruhen. Und wenn man im gewissen Alter ist, tut man das „off season“ – was auf deutsch heisst, dann, wenn kein anderer mehr in Urlaub fährt – dann ist es leerer und viel günstiger. Während alle anderen wieder ihre Kinder in die Schule schicken müssen, Pausenbrote schmieren und neue Hefter besorgen, kann der Doktor auch mal ausspannen. Und wir gönnen ihm das doch auch, don´t we? Was jetzt auf Deutsch heißt, auch wenn wir es nicht täten, sagten wir nichts, weil wir ja auch eh nichts bewirken könnten und es uns ja auch nicht mit dem Doktor verscherzen wollen …

Also, ab dem 09.09. bleibt die Praxis zu – bis zum 25.09.2021. Am 26.09.2021 ist dann alles wieder beim alten. Bis dahin heißt es für alle Pferdebesitzer, dass sie sich jemand aussuchen können unter dieser Liste. Für Kleintiere wenden Sie sich in der Urlaubszeit bitte an die Praxis von Frau Doktor Karin Kamlage – (Per Klick oder unter 02202 / 28 55 6-0).

Wir freuen uns, wenn wir uns dann alle wieder am 26.09.2021 glücklich vor Wiedersehensfreude in den Armen liegen – natürlich dreimal geimpft 🙂

Foto von Ezequiel Garrido bei Unsplash

Teilen (Verbindung zu den Plattformen erst bei Klick - DSGVO konform)