Praxis geschlossen vom 18.09. bis zum 03. Oktober 2023

Gerade gehen in Venedig die Filmfestspiele zu Ende. Wie jeder weiß, ist das der Auftakt für die Oscar-Saison – sprich, für Menschen aus dem Film-Geschäft fängt jetzt eine stressige Zeit an. Und nach der erfolgreichen Serie des Doktors ist es ja nur noch eine Frage der Zeit, bis dass der Film in die Kinos kommt „Wie alles begann – Das erste Meerschweinchen, das ich operierte“. Deswegen ist es eine gute Idee, dass sich der Doc noch mal eine Ruhepause in zurückgezogener Einsamkeit gönnt – auch wenn jetzt wahrscheinlich viele Patienten und vor allem deren Halterinnen in Heulkrämpfe verfallen. Aber es muss sein.

In der Zeit können alle Notfälle in den Partnerpraxen vorstellig werden – eingedenk der Tatsache, dass natürlich nichts so gut ist wie das Original – Adressen und Kontaktdaten gibt es hier.

Ab dem 4. Oktober ist dann alles wieder beim alten, außer dass der Doktor wahrscheinlich ein seeliges Grinsen um die Lippen hat – in solcher Abgeschiedenheit lassen sich bekanntlich wundervoll Memoiren verfassen. Aber wer weiß das schon so genau. Einen schönen Herbst bis dahin!

Foto von Zac Gudakov auf Unsplash

Teilen (Verbindung zu den Plattformen erst bei Klick - DSGVO konform)