Hollywood hat angerufen …

… und da kann der Doktor nun mal nicht nein sagen: Krabben essen mit Julia Roberts, an Fassaden klettern mit Bruce Willis oder das Sixpack mit Brad Pitt vergleichen – halt so Sachen, die man gerne tut. Und deswegen haben seit dem 15. Juli 2019 wieder die Dreharbeiten begonnen für die Dokusoup „Praxis Dr. Dreesen“ auf Sat 1 Gold (ehrlich, HBO ist auch interessiert 🙂 ) – es geht in die dritte Staffel.

Und ja, es kann hier und da mal zu kleineren Unannehmlichkeiten kommen: Julia zickt manchmal arg, Bruce ist ein Rüpel und Brad braucht immer was zu kauen zwischen die Zähne. Aber hey, so ist das unter den Stars.

Aber, wir entschuldigen uns natürlich für etwaige Unannehmlichkeiten und versprechen, für alle Patienten und -innen lauert der Ruf nach Hollywood um die Ecke 🙂

Und Anfang Oktober ist dann auch schon wieder alles vorbei. Das Praxis Team wünscht eine gute Zeit und ist immer da, falls es mal Probleme geben sollte!

Teilen (Verbindung zu den Plattformen erst bei Klick - DSGVO konform)