Der Doktor ist in Namibia

Vom 16. – 29.01.2020 ist der Doktor zu Dreharbeiten in Namibia

Vertretung: am 17., 21., 24. und 28.1. jeweils von 16:00 – 19:00 Uhr mit Dr. Jessica Müller, an allen anderen Tagen ist das Büro normal besetzt.

So lautet zumindest die offizielle Erklärung für den Namibia Aufenthalt des Doktors. In Wahrheit ist es natürlich ganz anders. Denn wir wollten endlich mal auf der Webseite was mit Löwen, Elefanten oder eben Zebras haben – ist ja immerhin eine Tierarztseite mit Tierbildern – und das fehlte einfach!

Bis zum 16. können natürlich noch zu den normalen Sprechstundenzeiten Wünsche abgegeben werden, wie z.B.: „Doktor, bring mir doch ein Löwenbaby mit!“ – ansonsten legen wir Euch unsere Kollegin Dr. Jessica Müller wärmstens ans Herz: Ihr wisst schon, bei uns nur die Besten! Also, alles soweit im Griff und bis demnächst in diesem Theater.

Und – einen haben wir noch:

 

Fotos: Jonatan Pie

Alfred Quartey

Teilen (Verbindung zu den Plattformen erst bei Klick - DSGVO konform)