Bis zum 24.09.2020 finden wieder Filmaufnahmen in der Praxis statt

Praxis Dr. Dreesen - Ein Hof für Tiere

Sprich, es gibt immer wieder Momente, wo Hollywood auch eine Möglichkeit für alle Patienten Besitzer ist – denn die Kameras der Doku Soap „Praxis Dr. Dreesen – Ein Hof für Tiere“ sind wieder da – wir wollen jetzt hier keine Hysterie aufkommen lassen, aber hier geht es natürlich um eine nächste Staffel.

Insofern gibt es zwei Aspekte: Zuerst einmal haben jetzt alle Tierbesitzer*Innen endlich mal die Chance, nach Hollywood zu kommen. Vielleicht kennt Ihr ja noch gar nicht die Kamerafähigkieten von Euch oder Euren Tieren. Aber wir sind uns auch darüber im Klaren, dass es durchaus zu Unannehmlichkeiten kommen kann beim Drehen – Dafür wollen wir uns jetzt schon entschuldigen!

Insofern – wenn wir alle aufeinander achtgeben, werden wir auch diese Zeit gut miteinander erleben. Und am besten tun wir das mit ganz viel Spaß – dann geht´s allen besser! Das Praxis Team wünscht eine gute Zeit und ist immer da, falls es mal Probleme geben sollte!

Teilen (Verbindung zu den Plattformen erst bei Klick - DSGVO konform)