Auch ein Doktor muss mal rasten …

… und einfach nur das Sein genießen! Nach all dem ganzen Zeuchs in den letzten Monaten: Opa geworden (Ja, irgendwie muss er mit 10 schon Kinder bekommen haben, wo er doch erst Ende Dreißig ist …) – und das gleich zweimal, Hochzeit des Sohnes gefeiert, Fernsehstar geworden (macht man ja auch nicht mit der linken Popobacke …) und überhaupt – jeden Tag der Doktor und das liebe Vieh gewesen.

Da ist es mal wichtig, die Batterien wieder aufzutanken und das tut der Doktor jetzt – ohne das liebe Vieh! 🙁

Vom 08. bis zum 23.09. 2018 bleibt die Praxis deswegen geschlossen. Wir versprechen aber, wer hierhin zurück kommt, bekommt einen Urlaubsschnappschuss zu sehen.

Für Angelegenheiten mit Pferden wenden Sie sich sich bitte an Sascha Schmitz und für alles andere Getier an Frau Dr. Karin Kamlage in Odenthal

In diesem Sinne, prost und auf ein Wiedersehen am 24.09.2018. Lassen Sie es sich richtig gut gehen!

Teilen (Verbindung zu den Plattformen erst bei Klick - DSGVO konform)