Am Weiberfastnacht und Rosenmontag keine Kleintiersprechstunde!

Auch der Doktor hat rheinisches Blut und insofern hätte es gar keinen Sinn, wenn er in der Praxis wäre, weil er

  1. Die ganze Zeit mit den Füßen wippen und die Hände zum Dirigieren erheben würde (Ihr wisst schon, ufftatakufftataufftufftaufftata!)
  2. Und er auch keinen Bock auf abgeschnittene KRAWATTEN hat – wo er doch einen ganzen Schrank voll hat (ja, mal unter den OP Kittel schielen 😉 )

Insofern, lange Rede, kurzer Sinn: Am Weiberfastnacht, den 28.02. und am Rosenmontag, den 04.03.2019 bleibt die Praxis zu. In der Zwischenzeit habt ihr alle Zeit, Kamelle zu sammeln, Kurze zu trinken und Küsse zu erhaschen – also der ganz normale Karnevals Wahnsinn.

Am Dienstag geht´s dann weiter – aber nur mit einer kleinen Kamelle Gabe, versteht sich!

Foto:

unsplash-logoCharisse Kenion

Teilen (Verbindung zu den Plattformen erst bei Klick - DSGVO konform)